2007/02/11

guten morgen schöne welt!

wie froh bin ich, dass gott den sonntag erfunden hat! und dass er mir freunde schenkt, die samstags mir mir feiern gehen, ausgelassen tanzen bis in die puppen... und freunde, die am sonntag danach mit mir an der elbe spazieren gehen... und eine gemeinde, die nicht mitten in der nacht gottesdienst hat, sondern erst am späten vormittag um 17uhr :-))))

ein dicker kuss an meinen gott und danke für seine liebe und die geschenke in der letzten zeit!
was würde ich nur ohne ihn tun?

1 comment:

Anonymous said...

und wie froh bin ich, dass gott dich mir in die wohnung gemietet hat und ich dich mit nehmen kann auf spaziergänge an die elbe und so.
fetten dank liebste mitbewohnerin, wüßte grad nicht, wie ich manche stunden ohne dich aushalten könnte. bist der engel, den gott mir schickt, damit seine umarmungen auch so richtig physisch zu spüren sind!
dfc